Premium Fitness in Söflingen

Fitgroup
Söflingen

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 Das moderne Fitness-
und Therapie-zentrum
in Söflingen

Das Fitgroup Fitnessstudio in Söflingen ist der ideale Trainingsstandort für den Ulmer Westen. Neben modernen Geräten für Krafttraining und Cardiotraining bietet Ihnen das Fitnessstudio einen großzügigen Wellnessbereich mit Dachterrasse. Sie finden das Fitnessstudio in der Herrlinger Straße in Söflingen. Parkplätze sind am Studio vorhanden. Wir sind Ihr Partner für Fitness, Training, Gesundheit und Wellness und mit unseren drei Fitnessstudios immer in Ihrer Nähe in Ulm und Neu-Ulm.

 

Fitness-Studio Söflingen: Herrlinger Str. 36, 89081 Ulm – Tel: 0731 – 3 79 90 12

Öffnungszeiten

Während unserer Öffnungszeiten steht Dir ständig eine kompetente Trainingsbetreuung zur Verfügung. Unser riesiges Kursprogramm findest Du hier.

Mo. – Fr.:
08:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag: 
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonn- & Feiertag:
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ausstattung

  • Fitness- und Gesundheitstraining an
    modernen Geräten
  • Cardiogeräte (Laufband, Stepper, Crosstrainer, Ergometer, Rudergerät)
  • Frei-Hanteln für fortgeschrittene Kraftsportler
  • Umfangreiches Kursprogramm
  • Großer Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad
  • Große Dachterrasse

Weitere Leistungen

  • Gesundheits-Checkups (Körperfett)
  • Betreute und dokumentierte Rückenprogramme
  • Abnahme- und Aufbauprogramme
  • miha bodytec Elektrische Muskelstimulation
  • Dr. Wolff Blackroll-Faszienzirkel
  • Dr. Wolf Streching-Zirkel
  • Innovatives Schwingungstraining mit QIONIC

Impressionen

Kursplan

Sichere dir einen Platz im Kurs unter: 0731 / 37 99 012 oder melde dich direkt an der Theke an. Alle Infos zu den Kursen, Änderungen, Absagen etc. findet ihr auf unserer Facebook Seite.

08:45
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18:15
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20:15
20:45
Montag
Montag
TRX

TRX ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout unter Einsatz eines nicht elastischen Gurtsystems, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand sowohl im Stehen als auch im Liegen genutzt wird. ... Somit zählt das TRX zu den effektivsten Trainingsformen der Welt.

Wirbelsäulengymnastik
09:30 - 10:15

In diesem auf Prävention angelegten Kurs, werden Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule, einschließlich der dazugehörigen Muskelgruppen vorgestellt. Spürt, wie eure Haltung verbessert und Rückenleiden vorgebeugt bzw. diese gelindert werden.

Muscle Workout
17:00 - 17:45

Damit definierst du deine Körper-Muskulatur und du baust kontinuierlich Muskelmasse auf! Aufrund der Corona-Verordnungen haben wir etwas Power raus genommen.

TRX
18:00 - 18:45

TRX ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout unter Einsatz eines nicht elastischen Gurtsystems, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand sowohl im Stehen als auch im Liegen genutzt wird. ... Somit zählt das TRX zu den effektivsten Trainingsformen der Welt.

Bauch Beine Po
19:00 - 19:45

Jumping
20:00 - 20:45

Dienstag
Dienstag
Fit Mix
09:00 - 09:45

Das FitMix-Workout ist ein dynamisches Muskeltraining um fit und schlank zu werden oder zu bleiben. Es fördert den Aufbau der Muskulatur nicht nur an der Oberfläche, sondern bis in die Tiefe des Halte- und Stützapparates. Kommst Du regelmäßig zum Workout machst du den ungeliebten Fettpölsterchen endlich Beine und bekommst deine perfekte Figur – das ganze Jahr über! Das Training für mehr Muskeln, Kraftausdauer inklusive einer hohen Fettverbrennung. Es vereint funktionelle Kräftigungsübungen, Rumpf-Training und sensomotorisches Training. Das optimale Ganzkörper-Fitnesstraining in der Gruppe!

Wirbelsäulengymnastik
17:00 - 17:45

In diesem auf Prävention angelegten Kurs, werden Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule, einschließlich der dazugehörigen Muskelgruppen vorgestellt. Spürt, wie eure Haltung verbessert und Rückenleiden vorgebeugt bzw. diese gelindert werden.

Jumping
18:00 - 18:45

Jumping Fitness ist ein intensives Ausdauertraining. Auf dem Trampolin werden Sprünge und Übungen zu Musik ausgeübt. Das eigene Trampolin zu Hause, große Sprung-Hallen oder neuartige Fitnesskurse: Hüpfen liegt im Trend. ... Hinter dem Begriff verbirgt sich eine Art Aerobic auf dem Trampolin

Fit Mix
19:00 - 19:45

Das FitMix-Workout ist ein dynamisches Muskeltraining um fit und schlank zu werden oder zu bleiben. Es fördert den Aufbau der Muskulatur nicht nur an der Oberfläche, sondern bis in die Tiefe des Halte- und Stützapparates. Kommst Du regelmäßig zum Workout machst du den ungeliebten Fettpölsterchen endlich Beine und bekommst deine perfekte Figur – das ganze Jahr über! Das Training für mehr Muskeln, Kraftausdauer inklusive einer hohen Fettverbrennung. Es vereint funktionelle Kräftigungsübungen, Rumpf-Training und sensomotorisches Training. Das optimale Ganzkörper-Fitnesstraining in der Gruppe!

Mittwoch
Mittwoch
Fit Mix
17:00 - 17:45

Das FitMix-Workout ist ein dynamisches Muskeltraining um fit und schlank zu werden oder zu bleiben. Es fördert den Aufbau der Muskulatur nicht nur an der Oberfläche, sondern bis in die Tiefe des Halte- und Stützapparates. Kommst Du regelmäßig zum Workout machst du den ungeliebten Fettpölsterchen endlich Beine und bekommst deine perfekte Figur – das ganze Jahr über! Das Training für mehr Muskeln, Kraftausdauer inklusive einer hohen Fettverbrennung. Es vereint funktionelle Kräftigungsübungen, Rumpf-Training und sensomotorisches Training. Das optimale Ganzkörper-Fitnesstraining in der Gruppe!

Bauch Beine Po
18:00 - 18:45

Step Einsteiger
19:00 - 19:45

Step-Aerobic macht einfach Spaß, denn hier wird nicht nur der Körper gefordert, sondern auch der Kopf!

Donnerstag
Donnerstag
Jumping Kraft
17:00 - 17:45

Jumping Fitness ist ein intensives Ausdauertraining. Auf dem Trampolin werden Sprünge und Übungen zu Musik ausgeübt. Das eigene Trampolin zu Hause, große Sprung-Hallen oder neuartige Fitnesskurse: Hüpfen liegt im Trend. ... Hinter dem Begriff verbirgt sich eine Art Aerobic auf dem Trampolin

Pilates
18:00 - 18:45

Pilates ist eine effiziente Trainingsmethode, welche eurem Körper Leistungsfähigkeit, Balance und Beweglichkeit verleiht. 6 Prinzipien charakterisieren das Pilatestraining: Atmung, Konzentration, Kontrolle, Zentrierung, Präzision und Bewegungsfluss. Die fließenden Bewegungen unterscheiden das Pilatestraining von anderen Trainingsmethoden.

Bauch Beine Po
19:00 - 19:45

Freitag
Freitag
Pilates
09:00 - 09:45

Pilates ist eine effiziente Trainingsmethode, welche eurem Körper Leistungsfähigkeit, Balance und Beweglichkeit verleiht. 6 Prinzipien charakterisieren das Pilatestraining: Atmung, Konzentration, Kontrolle, Zentrierung, Präzision und Bewegungsfluss. Die fließenden Bewegungen unterscheiden das Pilatestraining von anderen Trainingsmethoden.

Yoga Einsteiger
16:00 - 16:45

Neben Körperhaltungen und Atemübungen werden fließende Übungen geübt. In Verbindung mit dem Atem gehen die Körperhaltungen ineinander über. Die Balance aus Kraft, Flexibilität und Bewegung ergibt eine lebendige und genussvolle Stunde, bei der auch das Herz- Kreislauf- System aktiviert wird. Atemübungen und Entspannung runden die Stunde ab.

Yoga
17:00 - 17:45

Neben Körperhaltungen und Atemübungen werden fließende Übungen geübt. In Verbindung mit dem Atem gehen die Körperhaltungen ineinander über. Die Balance aus Kraft, Flexibilität und Bewegung ergibt eine lebendige und genussvolle Stunde, bei der auch das Herz- Kreislauf- System aktiviert wird. Atemübungen und Entspannung runden die Stunde ab.

TRX
18:00 - 18:45

TRX ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout unter Einsatz eines nicht elastischen Gurtsystems, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand sowohl im Stehen als auch im Liegen genutzt wird. ... Somit zählt das TRX zu den effektivsten Trainingsformen der Welt.

Fit Mix
19:00 - 19:45

Das FitMix-Workout ist ein dynamisches Muskeltraining um fit und schlank zu werden oder zu bleiben. Es fördert den Aufbau der Muskulatur nicht nur an der Oberfläche, sondern bis in die Tiefe des Halte- und Stützapparates. Kommst Du regelmäßig zum Workout machst du den ungeliebten Fettpölsterchen endlich Beine und bekommst deine perfekte Figur – das ganze Jahr über! Das Training für mehr Muskeln, Kraftausdauer inklusive einer hohen Fettverbrennung. Es vereint funktionelle Kräftigungsübungen, Rumpf-Training und sensomotorisches Training. Das optimale Ganzkörper-Fitnesstraining in der Gruppe!

Samstag
Samstag
Sonntag
Sonntag
Bauch intensiv

Muscle Workout
10:30 - 11:15

Damit definierst du deine Körper-Muskulatur und du baust kontinuierlich Muskelmasse auf! Aufrund der Corona-Verordnungen haben wir etwas Power raus genommen.

Rücken & Relax
11:30 - 12:15

In diesem auf Prävention angelegten Kurs, werden Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule, einschließlich der dazugehörigen Muskelgruppen vorgestellt. Spürt, wie eure Haltung verbessert und Rückenleiden vorgebeugt bzw. diese gelindert werden.

partner im studio

SANAMED
Physiotherapie

Lars Hoffmann
0731 9314100 oder 0157 31883321

  • Physiotherapie (Krankengymnastik)
  • Chinesische Chiropraktik
  • Traktionsbehandlung/Schlingentisch
  • Kinesiotaping pure performance
  • Gesundheits-& Ernährungsberatung 
  • Behandlungszeit (25-30 min.)

Näheres unter:
therapiezentrum-sanamed.de

COSAME
Kosmetikstudio

Sabine Mezger
0177 – 204 96 37

  • Skin – Feed – Syle
  • Make-Up
  • Maniküre, Pediküre
  • Diamant Peeling
  • Micro Needling
  • Meridian Massage

Näheres unter:
https://cosame.de/

Testimonials

Die besten Spinning-Geräte weit und breit, vor allem Neue!!!!. Tolle Sauna und viiiiiele nette Menschen

Johannes G.

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Super Trainingsbedingungen👍
Kompetentes Personal💪
Sonniger Service 👌

Melanie L.

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„Kommt vorbei und macht mit super Kurse 
super Saunalandschaft mit klasse Aufgüssen
super Menschen mit klasse Team

super + klasse = 5 Sterne“

Jonny L.

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„Beste Trainingsmöglichkeiten in Söflingen 👍“

Nicole W.

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